Wilde Weiber

wissen sich zu helfen

Live-Webinar 09. Mai 2022 um 19:00 Uhr

Für jedes Wehwehchen ist ein Kraut gewachsen.

So findest du dein Kraut, dass zu dir und deinen Beschwerden passt, damit du aufhören kannst zu raten und weißt was dir wirklich hilft.

Jetzt anmelden, kostet dich keinen Cent, nur deine Email-Adresse.

Ich verschicke ca. 2-3 Mal im Monat meinen Newsletter und verwende die Software Activecampaign. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick in der E-Mail abmelden. Alle weiteren Infos findest du in der Datenschutzerklärung.

Dieses Webinar ist für Dich:

  • Wenn du dir endlich natürliche Hilfe bei deinen Wehwehchen wünscht
  • Wenn du vielleicht das eine oder andere schon probiert hast, aber es nicht geholfen hat
  • Wenn du wissen möchtest welche Kräuter, direkt vor deiner Tür, dir helfen können
  • Wenn du naturverliebt und draußen zuhause bist

Du möchtest wissen, mit wem du es zu tun hast?

Hey, ich bin Kerstin, Kräuterexpertin, Unternehmerin und mit Leib und Seele Mutter zweier Jungs.

Meine Mission ist es dir zu zeigen, wie du Wildkräuter für eine gesunde Hausapotheke für dich selbst und deine Familie nutzen und einsetzen kannst.

Damit du aufhören kannst zu raten und weißt was dir wirklich hilft.

Ich war schon immer draußen zuhause, schon als Kind faszinierte mich die Natur mit ihren Farben, Gerüchen und mit ihrer Einzigartigkeit.

Dieses Gefühl und den Kräuterschatz der dir helfen kann gesund zu werden und zu bleiben, will ich dir näher bringen.

Lass uns gemeinsam NATUR LEBEN

Kerstin Matschitsch
Weizelsdorf 121, 9162 Strau

+43 664 3422070
servus@diekraeuterin.at